Unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Word, PowerPoint und Outlook nicht. Auch diese Programme lassen sich problemlos automatisieren. Kontaktieren Sie uns, damit wir die geeignete Lösung besprechen und umsetzen können.

Word-Tools

Word ist in erster Linie eine Textverarbeitungssoftware. In Kombination mit Makros oder Add-ins können allerdings weit mehr Tätigkeiten ausgeführt werden. Es können ganze Tools programmiert werden. Beispielsweise Offerten-Tools. Zudem kann Word auch an andere Software angebunden, sei es beispielsweise Excel, Outlook oder Datenbanken. Mit dieser Verlinkung können automatisch Daten in einen Brief oder in ein Formular integriert werden. Wir haben bereits solche Tools entwickelt. Somit können wir Ihnen innert kürzester Zeit Ihr persönliches Tool auf Basis eines bereits existierenden Tool erstellen. Selbstverständlich programmieren wir Ihnen auch Ihr individuelles Tool.

Wir entwickeln individuelle automatisierte Word-Tools.

 

Powerpoint-Tools

Powerpoint dient in erster Linie Präsentation. Diagramme können auch ohne Makro bereits mit einem Excel verbunden sein. Angenommen Sie müssen monatlich eine Präsentation mit aktuellen Verkaufszahlen erstellen. Dann können Sie diese automatisch ins Excel importieren, Diagramme und Tabellen aktualisieren und zudem gleich noch im Powerpoint aktualisieren. Somit erhalten Sie mit einem Knopfdruck die Präsentation. Mit der Kombintion Powerpoint mit anderen Tools (MS-Excel, MS-Powerpoint, Datenbanken,...) können Sie Zeit sparen.

Wir automatisieren Ihre persönliche wiederkehrende Präsentation.

 
Outlook-Tools

Outlook ist dem meisten zur Verarbeitung von Mails, Terminen, Kontakten und Aufgaben bekannt. In Verbindung mit anderen System ist allerdings noch viel mehr möglich. Beispielsweise können automatisch Mails generiert werden. D.h. wenn immer derselbe Inhalt mit aktualisiern Daten versendet werden muss, kann ein Mail automatisch generiert und auf Wunsch auch gleich versandt werden. Es werden automatisch Daten in ein Mail importiert, Empfänger, Absender und Standardtext ergänzt und das Mail versandt. Und das alles mit einem Knopfdruck. In Verbindung mit Word können die Kontakte auch zur automatischen Erstellung von Briefen verwendet werden.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Automatisierung.


NUTZEN SIE DIE VORTEILE DER VORHANDENEN SOFTWARE UND KOMBINIEREN SIE DIESE MIT DER FLEXIBILITÄT VON MS OFFICE.